Über mich

Als staatlich anerkannter Rettungsassistent - seit 1992 - der über 20 Jahre im Bereich Notfallmedizin hauptamtlich tätig war und aktuell ehrenamtlich tätig ist, konnte ich mich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und Notfallsituationen in der Humanmedizin beschäftigen.

Doch es gibt neben der Schul- und Notfallmedizin noch einige alternative Methoden, die als sinnvolle Ergänzung ihre Existenzberechtigung haben. So kam ich auf die original Schweizer Methode nach Walter Landis Atlaslogie genannt. Meiner Meinung nach einer der besten alternativen Methoden die es gibt, um die Gesundheit des menschlichen Körpers ganzheitlich und nachhaltig zu unterstützen, Gesundheitsvorsorge zu betreiben bzw. Beschwerden zu lindern oder eventuell auch zu beseitigen.

Dieser Methode habe ich mich seit 2014 voll und ganz gewidmet und gründete schließlich im Jahr 2015 meine Praxis für Atlaslogie in 97631 Bad Königshofen, in der ich sehr erfolgreich tätig bin und schon vielen Menschen helfen konnte.

Um die Atlaslogie nach Walter Landis bekannt zu machen und zu verbreiten hab ich mich im Jahr 2020 entschlossen, die Ausbildung in Deutschland zu übernehmen und die künftigen Atlasogist:innen professionell und streng nach den Richtlinien des Entwicklers auszubilden und den Fortbestand der Atlaslogie auch für dieZukunft zu sichern.

   kontakt@atlaslogie-schule.de      

0 97 61 / 72 14 30

Marktplatz 33 in 97631 Bad Königshofen

© 2020 Claudio Hösl - Dipl. Atlaslogist

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz